Donnerstag, 17. September 2009

iPhone 3G / 3GS Skin "GUMMI ANATOMIE"

iPhone Skins von GelaSkins sind austauschbare Schmuckdesignschutzfolien zur Individualisierung und für den Schutz Ihres iPhone. Die iPhone Aufkleber verfügen über beeindruckende Foto-Grafik-Qualität. Die Vielzahl der Motive läßt kaum Wünsche offen, ob zeitgenössische Bilder oder Urban Street Style Design, bei uns findest Du Deinen Style bestimmt!

Jason Freeny
New York, USA

Geboren 1970 außerhalb von Washington D.C. als Sohn eines Hippies und als der jüngste von drei Geschwistern. Meine ersten Einführungen in die Welt der Kunst, erhielt ich von meinem Vater, der Professor für Kunst (Malerei & Bildhauerei) auf der University of Maryland war. Im realen Leben arbeitete ich in New York City als Designer und freiberuflicher Illustrator. Meine Nächte verbrachte ich gebeugt über der Mouse und meinem Computer Keyboard, wo ich meine Pastellfarbenen „Werke des Wahnsinns“ entwickelte während ich mit meiner kleinen Tochter Cartoons anschaute. Darüber hinaus sammle ich völlig überteuerte Designer Spielsachen.


Liest dazu bitte diesen Beitrag durch
http://www.iphoneohnevertrag.de/2009/09/16/iphone-zubehoer-geschenkt/